Programmiere dein Unterbewusstsein neu mit der

RTT Hypnosetherapie



Bist du bereit, das unsichtbare Hindernis zu durchbrechen und endlich das Leben zu leben, das du dir erträumst?

Wenn du dich immer wieder von Selbstzweifeln, Ängsten und
limitierenden Mustern 
zurückgehalten fühlst, dann bist du hier genau richtig.

Dieses RTT Transformationsprogramm ist dein direkter Weg zu einem Leben voller Erfüllung, Freiheit und Selbstliebe.

Egal, ob es um Beziehungen, Karriere, Gesundheit oder persönliches Wachstum geht - RTT hat das Potenzial, dein Leben in kürzester Zeit zu verändern. Du wirst tief in dein Unterbewusstsein eintauchen, um die Wurzeln deiner limitierenden Glaubensmuster zu verstehen und sie dauerhaft zu transformieren.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dieses RTT Transformationsprogramm ist dein direkter Weg zu einem Leben voller Erfüllung, Freiheit und Selbstliebe.

Egal, ob es um Beziehungen, Karriere, Gesundheit oder persönliches Wachstum geht - RTT hat das Potenzial, dein Leben in kürzester Zeit zu verändern.

Du wirst tief in dein Unterbewusstsein eintauchen, um die Wurzel deiner limitierenden Glaubensmuster zu verstehen und sie dauerhaft zu transformieren.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Was ist RTT und wie funktioniert es?

Rapid Transformational Therapy (RTT),
deutsch: Sofortige Transformationstherapie,
ist ein therapeutischer Ansatz,
welcher Psychotherapie, Neurolinguistisches Programmieren (NLP),
Kognitive Verhaltenstherapie (CBT) und Hypnose kombiniert,
um durch die Umprogrammierung des Unterbewusstseins
schnell und dauerhaft Veränderungen herbeizuführen.

Diese revolutionäre Methode, entwickelt von der britischen Therapeutin Marisa Peer in über 30 Jahren Forschung, geht über die Grenzen des bewussten Verstandes hinaus und arbeitet direkt mit dem Unterbewusstsein, um die Ursprünge deiner begrenzenden Überzeugungen aufzudecken.

Durch einen revolutionären Hypnoseprozess wirst du entspannt von zu Hause aus alte Glaubensmuster ersetzen, sodass du dein Leben neu gestalten und eine Realität erschaffen kannst, die deinen tiefsten Wünschen entspricht.

Diese revolutionäre Methode, entwickelt von der britischen Therapeutin Marisa Peer in über 30 Jahren Forschung, geht über die Grenzen des bewussten Verstandes hinaus und arbeitet direkt mit dem Unterbewusstsein, um die Ursprünge deiner Blockaden aufzudecken.

Durch einen revolutionären Hypnoseprozess wirst du entspannt von zu Hause aus alte Glaubensmuster ersetzen, sodass du dein Leben neu gestalten und eine Realität erschaffen kannst, die deinen tiefsten Wünschen entspricht.


Ich bin so dankbar, diese tief bewegende und lebensverändernde RTT Hypnose bei Christin gemacht zu haben. Ich konnte tief traumatische Erfahrungen loslassen, die mich mein Leben lang blockiert haben. Endlich konnte ich hinter diese unsichtbare Mauer in mir gelangen und Freiheit von meiner Vergangenheit erfahren.


Jeder, der zurück zu sich finden und alte Wunden heilen möchte, dem rate ich dringend zu einer eigenen RTT-Erfahrung. Danke liebe Christin, für deine Empathie, Weisheit und grenzenlose Liebe! "

Teresa• BERLIN 

Ich bin so dankbar, diese tief bewegende und lebensverändernde RTT Hypnose bei Christin gemacht zu haben. Ich konnte tief traumatische Erfahrungen loslassen, die mich mein Leben lang blockiert haben. Endlich konnte ich hinter diese unsichtbare Mauer in mir gelangen und Freiheit von meiner Vergangenheit erfahren.


Jeder, der zurück zu sich finden und alte Wunden heilen möchte, dem rate ich dringend zu einer eigenen RTT-Erfahrung. Danke liebe Christin, für deine Empathie, Weisheit und grenzenlose Liebe! "

Teresa• BERLIN 

Wie läuft das RTT-Programm konkret ab?

IN 3 MONATEN ZUM NEUEN SELBST

Dieses exklusive Programm umfasst eine RTT-Hypnosesession, in der wir deine individuellen Themen in der Wurzel transformieren, und 7 aufbauenden Transformations-Coachings, um dein neues Ich in allen Bereichen deines Lebens zu integrieren.


1:1 PROGRAMM | 3 MONATE | 8 MODULE

Schritt 1

Unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Am Ende unseres Video-Calls wirst du Klarheit darüber haben, wo genau du auf deiner Heilungsreise stehst, was dein nächster Schritt ist und wie RTT dich bei deinen individuellen Herausforderungen und Wünschen unterstützen kann.

Schritt 2

Vorbereitung deiner Transformation

Um dich optimal auf deine RTT Hypnose vorzubereiten, bekommst du ein Aufnahmeformular zugeschickt. Dieses hilft dir, Klarheit darüber zu bekommen, was genau dein Problemfeld ist und wie du dir dein bestes Leben nach deiner Transformationsreise vorstellst.

Schritt 3

RTT Hypnose-Therapie

Während deiner ca. 3-stündigen online RTT Hypnose-Session wirst du über Regression zu verschiedenen Szenen aus deinem Leben zurückkehren und endlich verstehen, was die Wurzel dieser limitierenden Glaubenssätze ist und diese entfernen.

Schritt 4

Transformations-Recording

Dieses ist individuell für dich erstellt und mit Frequenzen unterlegt, die die notwendigen Gehirnwellen zur Öffnung deines Unterbewusstseins aktivieren. Nachdem du die Selbsthypnose für mindestens 28 Tage täglich gehört hast, kannst du es auch danach immer dann nutzen, wenn du dich danach fühlst.

Schritt 5

7 transformierende Coaching Sessions

Um tiefgreifende Veränderung in jedem Bereich deines Lebens zu erfahren, haben wir wöchentliche online Transformations-Calls à 60 Minuten, welche abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse sind und verschiedene Elemente aus spirituellem Life-Coaching, Energiearbeit und Manifestations-Coaching verbindet.

Welche Transformation ermöglicht die
RTT Hypnosetherapie?

Erfolgsgeschichten meiner Klient:innen

Sara · 30 · aus Luxemburg
Trauma, Angststörung & Panikattacken

Nina · 34 · aus Wien
Panikattacken, Burnout & Angstzustände

Marcus · 38 · aus Münster
Prokrastination, Isolation & Energielosigkeit

Regina · 35 · aus Bern
Fehlender Selbstwert, Stagnation & Bindungsstörung

Deine Reise zu einem erfüllten Leben beginnt hier – mit mir

Von Träumen zur Realität: WIE ICH DICH AUF DIESER REISE BEGLEITE

Jahrelang habe ich mich selbst gefangen gefühlt in meinen Mustern und negativen Gedankenspiralen. Tiefe Ängste haben mich immer wieder wie erstarrt in Situationen verharren lassen. Ich habe mich selbst sabotiert, prokrastiniert und es mir nie erlaubt groß zu träumen oder Schritte in Richtung meiner Wünsche zu gehen.

Bis die Rapid Transformational Therapy mein Leben verändert hat. 

RTT hat es mir ermöglicht, tief verwurzelte Muster zu erkennen und limitierende Glaubenssätze aufzulösen - und dadurch mein Leben in ein lebendiges Meisterwerk zu verwandeln.

Heute lebe ich als digitale Nomadin mit meinem Traummann an den schönsten Orten der Welt, erfahre Fülle auf allen Ebenen und verwirkliche meine größten Träume. Als RTT-Therapeutin, Manifestations-Coach und Expertin für spirituelle Transformation darf ich jeden Tag meine Bestimmung leben, all das auch für meine Soulclients zu ermöglichen - denn wenn ich es geschafft habe, kannst auch DU es.

Jahrelang habe ich mich selbst gefangen gefühlt in meinen Mustern und negativen Gedankenspiralen. Tiefe Ängste haben mich immer wieder wie erstarrt in Situationen verharren lassen. Ich habe mich selbst sabotiert, prokrastiniert und es mir nie erlaubt groß zu träumen oder Schritte in Richtung meiner Wünsche zu gehen.

Bis die Rapid Transformational Therapy mein Leben verändert hat. 

RTT hat es mir ermöglicht, tief verwurzelte Muster zu erkennen und limitierende Glaubenssätze aufzulösen - und dadurch mein Leben in ein lebendiges Meisterwerk zu verwandeln.

Heute lebe ich als digitale Nomadin mit meinem Traummann an den schönsten Orten der Welt, erfahre Fülle auf allen Ebenen und verwirkliche meine größten Träume. Als RTT-Therapeutin, Manifestations-Coach und Expertin für spirituelle Transformation darf ich jeden Tag meine Bestimmung leben, all das auch für meine Soulclients zu ermöglichen - denn wenn ich es geschafft habe, kannst auch DU es.

Die entscheidende Frage ist jetzt:

Bist du bereit,
mit mir den Weg zu deinem besten Leben
zu gehen?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die Kontrolle verlieren oder manipuliert werden während der Hypnose?

Nein, du hast die ganze Zeit die volle Kontrolle. Hypnose ist ein Zustand der fokussierten Entspannung, in welchem du in der Lage bist, selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen. Viel mehr bekommst du die Kontrolle über dich und deine innere Welt zurück.

Du kannst während der Hypnose mit mir sprechen, deinen Körper bewegen, ein Taschentuch nehmen, sogar aufstehen. Auch nach der Hypnose wirst du dich an deine Sitzung erinnern, wodurch die tiefgreifenden Erkenntnisse aus der RTT Session, Klarheit und Selbsterkenntnis in dein Leben bringen.

Sind Hypnose und RTT wirklich effektiv?

Hypnose hilft seit Jahrhunderten Menschen dabei, ihre Herausforderungen zu überwinden. In der einzigartigen Kombination mit NLP, kognitiver Verhaltenstherapie und Psychotherapie, wie RTT sie ermöglicht, sind nachhaltige, tiefgreifende und schnelle Veränderungen nicht nur möglich - sondern gewiss.

Erfolgsgeschichten von tausenden Klienten weltweit belegen die Kraft dieser transformierenden Therapie, die von Marisa Peer entwickelt wurde. Die Zertifizierung von RTT durch angesehene Organisationen wie der General Hypnotherapy Standards Council (GHSC) und der International Association of Complementary Therapists (IACT) unterstreichen die Wirksamkeit und den Wert.

Was, wenn ich zu Szenen zurückkehre, die schmerzhaft oder beängstigend sind?

Wenn du zu Szenen aus deinem Leben zurückkehrst, die mit Erfahrungen wie Gewalt, Missbrauch oder anderen Traumata zu tun haben, ist es wichtig zu verstehen, dass du diese Szene nicht noch einmal erleben kannst. Hypnose ermöglicht dir ausschließlich einen Rückblick auf vergangene Erlebnisse, wodurch du diesen traumatischen Szenen die Macht über dich nehmen wirst. Schmerzreize werden unter Hypnose im Gehirn anders verarbeitet und dringen nicht ins Bewusstsein ein, wodurch tiefliegende Wunden geheilt werden können.

Du bist in jedem Moment sicher. Ich werde dich führen und dir einen geschützten Raum halten, in dem du deine Gefühle ausdrücken kannst. Wo Tränen fließen, darf Heilung beginnen und du wirst dich dauerhaft von unterdrückten Emotionen wie Angst, Wut, Scham und Schuld befreien.

Kann es passieren, dass ich nicht hypnotisiert werden kann?

Hypnose ist ein natürlicher Bewusstseinszustand, den wir alle täglich in verschiedenen Intensitätsstufen erleben. Während unserer RTT Hypnosesitzung begleite ich dich lediglich dabei, diesen Zustand bewusst zu aktivieren und mit meiner sicheren Führung dafür zu nutzen, tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. Wenn du hypnotisiert werden möchtest, dann kann ich dich in Hypnose führen. Du wirst fantastisch darin sein.

Was ist, wenn etwas zum Vorschein kommt, was mich traumatisiert?

Es ist verständlich, dass die Vorstellung, mit unangenehmen oder schmerzhaften Themen konfrontiert zu werden, beängstigend sein kann. Doch lass mich dir versichern: Alles, was während einer RTT-Sitzung zum Vorschein kommt, war bereits die ganze Zeit da - nur unaufgearbeitet.

Erst, wenn du dich mit diesen Themen in deinem Unterbewusstsein auseinandersetzt, kannst du sie verstehen, heilen und loslassen. Du hast bisher jeden Tag mit diesen Belastungen gelebt und viel Energie aufwenden müssen, um mit diesem schweren Sack auf deinen Schultern deinen Weg zu gehen. RTT ermöglicht es dir, dich von der Last zu befreien und endlich wahre Leichtigkeit, Freude und Freiheit zu erfahren.

Welche Investition ist damit verbunden?

Das RTT Transformations-Programm ist ein hochwertiges und individuell auf dich zugeschnittenes Coaching-Erlebnis. Unsere Preise liegen im Hochpreissegment und bewegen sich in einem Bereich, der den Wert und die Qualität meiner Programme widerspiegelt. Die genaue Investition wird im Rahmen eines persönlichen Erstgesprächs festgelegt, bei dem wir deine individuelle Situation, Herausforderungen und Ziele besprechen.

Wenn du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen und mehr über die Investition in dich selbst zu erfahren, lade ich dich von Herzen ein, direkt ein persönliches Erstgespräch mit mir  zu vereinbaren.
Es gibt noch etwas, das du gern wissen möchtest?

Im Erstgespräch öffne ich dir einen Raum, um deine offenen Fragen zu stellen und Klarheit darüber zu bekommen, wie RTT dich zu deinen persönlichen Zielen bringen kann.

unverbindlich
kennenlernen


Du willst dich von limitierenden

unterbewussten Glaubenssätzen befreien?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wo du stehst und wie du mit RTT endlich die Transformation erreichst, von der du träumst.

>