5 Tage | 5 Dimensionen | 5 Aktivierungen

5 Tage |
5 Dimensionen |
5 Aktivierungen

Entfessle durch die Magie der Sisterhood deine weibliche Urkraft und werde, wer du wirklich bist

Melde dich kostenfrei an & sei vom 03.04. bis 07.04. LIVE dabei

Melde dich kostenfrei an & sei vom 03.04. bis 07.04. LIVE dabei

Für alle, die angemeldet sind, gibt es die Aufzeichnungen & ein Workbook zur SPIRITUAL SISTER WEEK.

VIELLEICHT KENNST DU DAS GEFÜHL...

↠ es fällt dir schwer „Nein“ zu sagen oder deine Grenzen zu setzen, aus Angst andere zu enttäuschen und abgelehnt zu werden?


↠ du zeigst dich nach Außen stark, perfekt & makellos –
fühlst dich innerlich aber unsicher, nicht genug und ständig angespannt?


↠ als würdest du ständig Masken tragen müssen, um allem gerecht zu werden, und weißt gar nicht mehr, wer du eigentlich bist?


↠ als wärst du anders als die meisten Menschen, weil du so viel intensiver spürst und dich nie wirklich verstanden fühlst?

↠ es fällt dir schwer „Nein“ zu sagen oder deine Grenzen zu setzen, aus Angst andere zu enttäuschen und abgelehnt zu werden?


↠ du zeigst dich nach Außen stark, perfekt & makellos –
fühlst dich innerlich aber unsicher, nicht genug und ständig angespannt?


↠ als würdest du ständig Masken tragen müssen, um allem gerecht zu werden, und weißt gar nicht mehr, wer du eigentlich bist?


↠ als wärst du anders als die meisten Menschen, weil du so viel intensiver spürst und dich nie wirklich verstanden fühlst?

Klingt vertraut, my love?

Klingt vertraut, my love?
DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG.
ES IST ZEIT ZURÜCK ZU DIR ZU FINDEN & MIT DEM GRENZENLOSEN SUPPORT DEINER SCHWESTERN DEIN INNERES LICHT WIEDER ZUM STRAHLEN ZU BRINGEN.
ES IST ZEIT ZURÜCK ZU DIR ZU FINDEN & MIT DEM GRENZENLOSEN SUPPORT DEINER SCHWESTERN DEIN INNERES LICHT WIEDER ZUM STRAHLEN ZU BRINGEN.

Geh mit uns auf diese 5-tägige Transformationsreise und lasse jeden Selbstzweifel für immer hinter dir!

Wir verraten dir, was du wirklich brauchst, um dich von unterbewussten, limitierenden Glaubensmustern zu befreien und mit Leichtigkeit, Mut und Vertrauen deinen Herzensweg zu gehen:

  • Vollziehe deinen Identity Shift:  Befreie dich von alten Mustern und entdecke dein wahres Ich, um dein grenzenloses Potenzial zu leben.

  • Erlebe echte Schwesternschaft: Tauche ein in eine Gemeinschaft von Frauen, die dich versteht, unterstützt und auf deinem Weg zur Selbstentdeckung begleitet.

  • Erwecke deine Innere Göttin: Aktiviere deine weibliche Urkraft, um ein Leben voller Leichtigkeit, Fülle und Magie zu erschaffen.

  • Erhalte transformative Tools: Mit all den machtvollen, spirituellen Praktiken bekommst du alles an der Hand, um auch nach dieser Woche Schritt für Schritt dein neues Leben zu erschaffen.


Diese Portale öffnen wir gemeinsam...

PORTAL ZU DEINEM WAHREN SELBST

ENTDECKE, WER DU WAHRHAFTIG BIST


Du bist so viel mehr als du glaubst zu sein. Auf den Ebenen der emotionalen, mentalen, spirituellen und physischen Dimension deines Selbst decken wir die unterbewussten Blockaden auf, die dich gefangen halten. Du bekommst die Schlüssel, um dich aus dem Gefängnis von Selbstzweifeln und Ängsten zu befreien. Der Moment, deine weibliche Urkraft zu entfachen und damit dein Leben zu verändern ist JETZT!

PORTAL ZUR HEILUNG VON GENERATIONS-TRAUMA

ERFAHRE, WARUM DU HIERHER GEKOMMEN BIST


Es ist Zeit den Zyklus zu durchbrechen, in dem Frauen mit Schuld, Scham und Ängsten klein gehalten werden. Wir tauchen tief in die Entstehung von Generations-Trauma ein, damit du die Fesseln limitierender Glaubensmuster sprengen kannst, die niemals zu dir gehört haben. Die Welt braucht deine Gaben und dein Licht mehr denn je. 


PORTAL ZU DEINEM SISTER SOULTRIBE

ERLEBE, WIE WIR GEMEINSAM EINE NEUE ÄRA BEGINNEN


Jahrtausende lang wurden wir Frauen durch Vergleiche und Konkurrenz voneinander getrennt - jetzt ist der Moment gekommen wieder als Schwestern zusammen zu finden. Du wirst die grenzenSPRENGENDE Magie erleben, die entsteht, wenn wir Frauen uns in bedingungsloser Liebe begegnen und uns dabei unterstützen unsere wilde, freie, ungezähmte feminine Essenz zu LEBEN.

DIE ENTHÜLLUNGS-DETAILS...

IT´S YOUR TIME TO SHINE

Mein Name ist Christin Amila, Gründerin von INNER LIGHT, Speakerin und Visionärin. Meine Seelenbestimmung ist es, Frauen zurück zu ihrem Inneren Licht zu führen, um gemeinsam eine Neue Erde zu erschaffen, in der wir in unser göttliches Potenzial verkörpern können.

Denn ich weiß genau wie es ist von der Angst nicht genug zu sein bestimmt zu werden und abgeschnitten von deinem wahren Selbst, deiner weiblichen Urkraft und deinen Träumen in einem Leben zu existieren, welches nie für dich gemacht war.

Durch meine spirituelle Heilungsreise konnte ich mir ein Leben manifestieren, indem ich mit meinem Traummann als digitale Nomadin an den schönsten Orten der Welt lebe, Fülle auf allen Ebenen erfahre und meine größten Träume verwirkliche.

Ich bin diesen Weg gegangen und daher weiß ich, my love - wenn ich es geschafft habe, kannst auch DU es.

... öffnen wir einen sicheren, wertfreien und liebevollen Raum, in dem wir die Schlüssel offenbaren, die dich aus dem Gefängnis von Ängsten, limitierenden Mustern und Konditionierungen befreien.

.

ES IST DER MOMENT GEKOMMEN, DIE
MIT SICH GLÜCKLICHE FRAU ZU VERKÖRPERN, DIE IHRE WAHRHEIT SPRICHT & MUTIG FÜR IHRE 
TRÄUME LOSGEHT.

BELOVED SISTER,
AUF DIESER REISE BIST DU NICHT ALLEIN.

Gemeinsam öffnen wir einen sicheren, wertfreien und liebevollen Raum, in dem wir die Schlüssel offenbaren, die dich aus dem Gefängnis von Ängsten, limitierenden Mustern und Konditionierungen befreien.

DENN ES GIBT EINEN GRUND,
WARUM WIR NIE IN DIE ALTE WELT HINEIN GEPASST HABEN.
WEIL WIR HIER SIND UM EINE NEUE ERDE ZU ERSCHAFFEN.

WE ARE THE ONES WE´VE BEEN WAITING FOR.

DIES IST DEIN MOMENT INS LICHT ZU SPRINGEN,
DENN DAS PORTAL SCHLIESST
SICH IN...

  0  0
TAGE
:
 
  1  2
STUNDEN
:
 
  1  0
MINUTEN
:
 
  2  7
SEKUNDEN

Das Portal ist wieder geschlossen!

 
SPIRITUAL SISTER WEEK | 03.04. bis 07.04.

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist und verkörpere die Frau, die du hierher gekommen bist zu sein.

>